Förderverein

Aufnahmeschein




Aufnahmeantrag
Förderverein Konzerthaus Blaibach e. V.
.Bitte für jede Person (Mindestalter gemäß Satzung 18 Jahre) einen Aufnahmeschein in leserlichen Druckbuchstaben ausfüllen.
Änderungen der Beitragssätze sind durch Beschluss der Mitgliederversammlungmöglich.

Name: __________________________ Vorname: ___________________________

Straße: ________________________________________________

PLZ: ______________ Ort: ___________________________

Geburtsdatum: ________________ Telefon: _______________________________________________________
Mailadresse: _______________________________________________________________
Der Austritt aus dem Förderverein ist nur zum Ende des Jahres in Form einer schriftlichen
Austrittserklärung an die Vorstandschaft bis spätestens 30. November möglich.
Die Satzung des Fördervereins wird von mir anerkannt. Sie erhalten diese als Mail oder per Post.
Die Anmeldung ist nur mit erteilter Einzugsermächtigung gültig.

……………………….., den ______________

Unterschrift _______________________________________

Beitragshöhe (Stand 29.01.2013): 25,00 € pro Jahr.

Im Jahr des Eintritts ist der komplette Jahresbeitrag zu entrichten, unabhängig davon zu welchem Zeitpunkt des Jahres der Eintritt erfolgt.Hiermit ermächtige ich den Konzerthaus Blaibach e.V. für die Dauer meiner Mitgliedschaft
den Vereinsbeitrag am 01.03. jährlich bzw. im Eintrittsjahr im Monat nach dem Eintritt zu Lasten
Konto-Nr.: _____________________ BLZ: ______________

bei der Bank:
----------------------------------------------------------------------------------
Name und Anschrift des Kontoinhabers (in Druckbuchstaben)abzubuchen.
Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts Kosten,werde ich diese auf Anforderung erstatten.
Ich erkläre mein Einverständnis zur Speicherung meiner persönlichen Daten für rein interne
organisatorische Zwecke. Die gespeicherten Daten unterliegen dem Datenschutz.

______________, den ________________ Unterschrift …………………………………

___________________________________(Unterschrift des Kontoinhabers)
Abzugeben bei: Karl Landgraf Schlossleiten 2 93476 Blaibach

Herr Ludwig Bielmeier, Herr Ludwig Meier, Herr Thomas Bauer,Herr Karl Landgraf, Herr Ludwig Baumgartner